Sonntag, 19. August 2012

Gamescom!




Hallihallo! Ich melde mich auch mal wieder^^

Undzwar mit meinen Erlebnissen auf der Gamescom, in Köln. Wo denn auch sonst?
Mit den Titeln die dieses Jahr dort ausgestellt worden waren bin ich zwar nicht ganz so vertraut, aber ein kleiner Bericht soll es dennoch geben!

16.8.2012, ca. 6 Uhr AM, Daheim
Kurz vor 6 Uhr morgens hörte ich leise jemanden meinen Namen rufen..
Als sich dieser jemand als mein Vater herrausstellte, erinnerte sich meine Wenigkeit daran was an diesem glorreichen Tag geschehen sollte... Die GAMESCOM!

Also entwirrte ich mich aus meinem äußerst gemütlichem Gemach und begab mich in das Zimmer das man Küche nannte.
Gleich daneben befand sich der Tisch um den wir uns zusammensetzten und uns ein Frühstück genehmigten.

Eine gewisse Zeit war vergangen bis wir alle Vorbereitungen gemeistert hatten und uns zum Fortbewegungsmittel, dem Auto, begaben.

Die Fahrt war beschwerlich und doch kamen wir, mit ein wenig Verzögerung, in Köln an.

16.8.2012, ca. 10 Uhr AM, Köln
Dennoch, es hieß nicht, nur weil wir in Köln waren, das sich auch bereits die Gamescom in Sichtweite befand.
So kam es das wir, da der erste Parkplatz bereits voll besetzt war, uns direkt zur Gamescom aufmachten und auf dessen Dach unseren Platz einnahmen.

16.8.2012, ca. halb 11 Uhr AM, Köln, Dach der Kölnmesse
Wir folgten also dem Wege nach unten, um zur Ticketausgabe zu kommen.
Gleich danach  ging es zur Bändchen Ausgabe und wie sehr habe ich mich darüber aufgeregt das noch zwei Jahre fehlten um an das blaue Band zu kommen.
Das das Band für ab 12 Jährige grün und somit in meiner Lieblingsfarbe war, half leider auch dieses Jahr nicht sonderlich viel.




Wir begaben und nach unten, und befanden und somit mitten im geschehen.
Die langen Flure der Messe beindruckten mich auch dieses Jahr.
Wir liefen hin und her, ohne erstmal etwas zu finden, da sich die eine Halle die am nächsten zu uns war, noch im geschlossenem Zuatand befand.

So führte uns unser Weg erstmal nach drausen.
Es war äußerst warm...


So der Anfang in Roman-Version^^
Ich werde mich etwas gebundener äußern. Aber ein wenig weiter so schreiben, macht Spaß^^

Es gab viel zu bestaunen, auch gab es eine kleine Bildergalerie, in der sich auch ein paar Bilder zum Verkauf anboten.
Mein Liebling:


Eindrucksvoll nicht wahr?
Mein bescheidenes Selbst kam noch nie in den Genuss Assassine Creed zu spielen oder auch nur dabei zuzusehen, und dennoch.
Bin ich ein großer Fan^^





Wir kamen in den Genuss der größten Messe die es gibt und bestaunten auch die, sagen wir mal Reklamen, die in dieser Größe doch immer noch eindrucksvoller waren.

Aion war dabei auch noch viele andere,
wir waren in jeder Halle.
Aber natürlich waren wir das!
Und nach diesem Trip, ja danach..schmerzten mir die Füß, aber das war es sich wert^^

Und seht euch diese hübsche Dame mal an.
Und die Augen erst!
Ich liebe solche Augen~







Und hier ein schickes Bild von: Demonicon!
Superstark was?
Das Bild sollte zwar dunkler sein, aber so find ich noch schicker.
Demonicon würde ich mittlerweile auch mal gern anspielen, ich mag eigentlich noch eher ein anderes Genre^^


An Simcity sind wir auch vorbeigelaufen, eine hübsche Stadt ist das.
Doch sehr lange verweilten wir nich an diesem Ort und dieser Stelle...





Denn auch EMP war mit von der Partie.
Und eines sage ich euch:
Ich bin EMP versessen!
Da gibts sooo tolle Sachen~
Bestellte man sich einen freien Katalog, so bekam man eine EMP-Flagge, Schweißband, Buttons...etc.

Einen Stand bei dem man sich auch EMP-Gegenstände, wie z.B. auf dem Bild zusehen ist anschaffen konnte.


Die Sendungen kommen euch bekannt vor, oder?
Ein hoch auf die GAMES!!




Ratet mal wer dieses kleine Kerlchen ist?^^
Sah in Lebensgröße ziemlich cool aus.



Sowas nenne ich einen Menschenauflauf..^^

.                       .                           .

Oder wie nennt man das? Ich nenne es so^^




Die Roccat Bühne machte so schon eine super-Stimmung!
Ich wäre gerne noch ein wenig länger da stehen geblieben. Wirklich super!

Hier sieht man mal einen Teil  einer Warteschlange.
Immer wieder nett anzusehen^^
Manche waren auch ziemlich schlau und haben sich einen Camping-Sthul mizgenommen.
Für Warteschlangen empfehle ich auch eine Konsole mitzunehmen um die Wartezeit zu verkürzen.



Seht euch das an!
Schade das die besten Spiele meistens ab 18 sind..
Woran das bloß liegt?
hehe.. Nunja. Ich freu mich auf die Gamescom nächstes Jaht auch wenn ich da noch kein Alter hab um in alle Vorstellungen zu kommen.
Die Gamescom ist auch so eindrucksvoll^^


Schaut mal wer auch da war!
Äußerst liebenswürdig diese Männer^^
Auch wenn am ein wenig Respekt vor ihnen haben sollte, oder?
Das ist wichtig!

Ratet mal aus welchem Spiel diese süße Gestalt entspringt!
Ach egal, ich sags jetzt: Final Fantasy!
Final Fantasy ist soooooooo toll!
Ich liebe Final Fantasy!

Final FantasyFinal FantasyFinal FantasyFinal FantasyFinal FantasyFinal FantasyFinal Fantasy.
< liebt Final Fantasy^^


Ich freue mich auch das Sherlock Holmes Game.
Auch wenn ich jetzt nicht die Bücher gelesen habe, finde ich Holmes trotzdem cool.
Und das Spiel interessiert mich auch^^


Auch zu Resident Evil gab es etwas zusehen auf der Gamescom.
Ich habe zwar noch nie Resident Evil gezockt, aber hab mit Let's Plays angesehn. Denn:
Ich mag Horror und halt sowar wie Resident Evil,
aber ich kanns irgendwie nocht spielen!^^°







Es gab ein Fotoshooting von Dead or Alive.
Zwei Frauen die Cosplays an hatten machten zwar Posen aber ich bin nicht nah genug drangekommen...


Eine riesige Figur von dem neuen Spiel fürs Handy, dessen Name mir grade entfallen ist^^
Jedenfalls geht es da durch Kartem um die  Sache.


Die Figur ist wirklich groß gewesen...

Ein Ausschnitt von dem Bild das auf der Wand beim Tokyopop Stand abgebildet war.

Nicht zu übersehen sind Ichigo Kurosaki und Rukia Kuchiki darauf abgebildet.
Der Tokyopop Stand hatte viele Leseproben zu den neuen Mangas und auch verkauften sie dort welche.


Wie zum Beispiel Blood lad, ein cooler Manga der Hauptsächlich in der Unterwelt spielt.

Aber da ich keine Werbung machen will...
*hust hust*


Außerdem war ein kleiner Animexx stand vor Ort.
Mit einem Laken auf dem man etwas malen durfte.
Und somit an einem Gewinnspiel teilnimmt, der Preis Connichi Tickets?
Wenn ich es richtig verstanden habe^^
Jedenfalls habe ich da wo noch Platz war eine kleines Suisen-Chibi gemalt.





Das gesamte Laken^^


Und am Ende habe ich mir nochmal den Kölner Dom angesehen.

Der Ende eines anstrengenden und wundervollen Tages...^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen