Mittwoch, 5. September 2012

Was bisher geschah...


Hay Leute^^

Ich habe Mich lange nicht mehr gemeldet, so scheints Mir...



Jedenfalls, was bisher geschah:

Von der Gamescom habe Ich ja bereits ein wenig erzählt^^

Bei uns war ein Fischerfest, wobei Ich ausschließlich auf dem Flohmarkt war und Mir dort ein paar Pokémon-Karten ergattert habe.

Ja..Ja Poké-Karten^^

Ich sammel die nämlich!


Ich habe einen ganzen Ordner voll und bald sollte Ich mir vllt. Einen zweiten anlegen..

Nya^^


Was ist noch so passiert?

Ahja^^

Wir waren auf einem Mittelaltermarkt, Meine Eltern, Meine Sis, Akito und Ich^^


Dort hat man Mir dann auch ein Lederarmband gesponsort!

Das habe Ich ganz doll lieb^^

 

Und jaa..

Ich habe Mir einen 3DS besorgt!

Bin ganz happy, nur habe Ich jetzt kein Geld mehr für ein Spiel..

Egal^^

Außerdem habe Ich mich in einem Forum angemeldet, in einem Kingdom Hearts Fan-Forum^^

Und Ich habe auch schon ein paar nette Leute dort „geschrieben“^^

Das Forum wird Mich nicht mehr so schnell los! Muhahahahaaaaa

jaaaa.....


Um noch was interesanteres zu hinterlassen:

Das habe Ich auf meinem 3DS gemalt^^
Man erkennt das es Link ist?
Auf einem Hocher fotografiert!
Man kann es sogar springen lassen..
*Totall begeistert von diesem DS*

Nunja..




Wir hören uns dann spätestens am Freitag^^
Bye!

Lg Suisen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen