Freitag, 3. August 2012

Freitagsfüller und der Großeinkauf + Maxikarte

Heyo^^
Da bin ich auch schon wieder, extra früh aufgestanden, weil ich es nicht abwarten konnte diesen Post zu füllen!





1. Die olympischen Spiele  kümmern mich nicht sonderlich .
2. Papier einfärben geht plötzlich leicht und locker.
3. Es wäre ein Alptraum  ohne irgendwelche Games.
4.Ich würde gern noch mehr zeichnen aber der Schweinehund machts mir nicht leicht .
5. Der Gedanke an neue Games stimmt mich fröhlich .
6. Aufgewachsen bin ich in Deutschland und ehhh? Deutschland?.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das ausprobieren noch mehr neuer Stifte , morgen habe ich mal wieder arbeiten geplant und Sonntag möchte ich ausspannen !

Jup, ich bin kein großer Sportfan, besonders wenn ich nur zugucken darf.
Ein Gamefreak bin ich auch und ich liebe meine neuen Stifte^^

Ich hab auch ein Foto:

Ein kleiner Shoot von meinen 14 neuen Derwent Stiften! Ich liebe diese Teile^^
Ich hab mir vorgenommen erstmal ein paar Bilder mit diesen Stiften zu fabrizieren.



Hier könnt ihr auch noch die Farben erkennen.
Ich weiß das ist keine riesen Auswahl, aber ich hab sie mir durch eine Aktion besorgt.
Eine Packung mit 7 Stiften, hab mir gleich 2 Packungen geholt. Und da ich ja keine Schleichwerbung machen will, sag ich jetzt nicht woher^^


Die Stifte sind von der Marke Derwent, wie man hier unschwer erkennen kann.
Ich hab aber zwei verschiedene: Derwent Drawing, auf dem Bild zu erkennen.
Diese Stifte sind um einiges weicher als,
Derwent coloring. Diese nehme ich ab jetzt meist für farbige Outlines^^





Ok, mehr als ein Bild^^

Aber ich hab mir noch mehr gekauft, tolle 3D, oder Filzsticker, jedenfalls totall knuffig:

Das sind jetzt alle vier.
Von links nach rechts:
Hunde plus Hundeköpfchen,
Kirschblüten,
super süße Kätzchen,
und Huskys plus Häschen^^





Außerdem gab es Scrapbooking-Papier fürden halben Preis!
Da musste ich zuschlagen^^
Gleich elf Blätter geholt, dadurch das ich auch ein Fotoalbum ergattert habe, reichte es nur für diese Blätter:

Ich weiß, man sieht nicht viel, aber trotzdem totall schön, oder?!

Wie gesagt, elf Blätter.
Die ich für meine zukünftigen Scrapbooks verwende^^
Sobald irgendwann was fertig ist, zeig ich das natürlich!


Außerdem hier noch ein paar meiner Lieblingspapier Stücke:



 Ich hab keine Ahnung was ich dazu schreiben soll..
Hmm.. Vielleicht das ich das Papier liebe?^^

 Das ist voll schön, oder?
Ich glaub jeder erkennt das das ein Familienbaum ist.
Ich werde da die Namen meiner Eigencharaktere reinschreiben^^



Auf dem Papier werde ich wohl was über Weihnachten verfassen^^
In Original sieht das Papier noch schöner aus!




Und da werde ich mein selbstgeschriebenes Lied auflisten!
Ich bin nicht die größte Songwriterin, aber mein Lied finde ich doch gelungen^^
Dort kommen Porträts von vier meiner Charas rein! Das weiß ich jetzt schon.

Das war jetzt so ziemlich alles von meinem Einkauf.
Oh! Sollte ich noch erwähnen das ich mir noch mehr Stifte holen will?^^


Außerdem hab ich die Maxikarte gestern noch fertig bekommen, auch ausgeschnitten, aber noch habe ich es nicht übers Herz gebracht sie zu ZERschneiden.
Da eine Maxikarte ja aus zweien besteht..

Nun, ihr bekommt sie erstmal so zu sehen^^

Ist er nicht süß?^^  Im Original sieht er natürlich besser aus, aber die Karte gefällt mir trotzdem!   Falls man es nicht erkennt:  Er steht auf einem Bahngleis, in London, bei der Touristen Attraktion des Gleis 9 3/4 !


Das wars dann von mir.. für heute^^
Ich bin schon dabei noch mehr Kakao-Karten zu zeichnen, also seit gespannt!

Eure Suisen





4 Kommentare:

  1. Nee, Sport ist auch nichts für mich *gg*
    Jaja, ich weiß ja wie der Großeinkauf aussah. Das ein Blatt, was du so liebst, lieb ich auch.
    Deswegen hab ichs zweimal ^^
    Von wegen Farbqualtät eines Scans, wenns dir zu blass ist, dreh doch dran. Das kannst du über PS oder sogar mit der Galeriefunktion von Windoof.
    Ich schreib jetzt auch mein Post, kanns ja nacher mal reinschnuppern.
    Lg Yue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja..Ich hab nicht mehr dran gedacht..^^
      Kommentier mir bitte auch weiterhin so fleißig!
      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar^^

      Lg Suisen

      Löschen
  2. Wow, das letzte Bild ist richtig schön :) Sehr toll gemacht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Es freut mich sehr das es dir gefällt^^
      Nur leider habe ich es dann gestern zerschneiden müssen..
      Ist halt immernoch eine Maxikarte^^
      Auch noch einen lieben Dank für deinen Kommentar!

      Lg Suisen

      Löschen