Sonntag, 5. August 2012

Alle Sterne fallen irgendwann...

und wenn sie fallen, dann fallen sie tief...

Und willkommen zurück auf meinem Blog!
Ich freue mich das ihr euch hierher geklickt habt.

Da ich gestern leider nicht mehr dazu gekommen bin die Karte zu scannen, werde ich das heute schnell nachholen.
Und hier ist auch schon das Prachtstück! *hust*  :


Ein wenig doof geschnitten, aber..
Der hübsche Kerl da auf dem Bild ist Irländer, für den ich noch einen Namen suche.
Zum Bild ansich: Ich hab zuerst den Kerl und dann den Mond plus die Sterne.
Den Hintergrund habe ich mit Wasserfarbe gemalt.
Eigentlich male ich ungern mit Materialien die Wasser benötigen, aber ich wollte das mal ausprobieren und ja..^^
Die Sterne und der Mond wurden auch mit Wasserfarbe angemalt.
Und zur Info: Seine Augenfarbe soll eigentlich grün sein, auch wenn man das hier schwer erkennt.

Und ansonsten suche ich auch noch einen Namen für die Karte.
 Vielleicht einfach so was wie: Falling, oder Falling Stare, oder ich weiß nicht wie das nennen soll!
Vielleicht kann man mir ja helfen? Würde mich über Vorschläge freuen^^


Hier habe ich noch die Karte in einen Rahmen gesetzt und schaut mal! Es schneit im Sommer^^
So das war's für heute von mir, wann ich wieder etwas poste? Sobald ich was zu posten habe!
Ich gebe mir Mühe, aber so, oder so, wird das nächste Mal wohl wieder was kreatives erscheinen.

Eure Suisen


Foto Deko Generator

2 Kommentare:

  1. Hallo

    Wasserfarbe mag ich irgenwie nicht so gern, ich stimme da deiner Meinung zu "Alles was Wasser braucht" zu. deinen Blog mach ich, mir gefallen die Farben und der Hintergrund.

    Liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar Julie^^
      Schön mal was von jemaden zu hören der da meiner Meinung ist~
      Würde mich freuen wieder was von dir zu hören^^
      Und außerdem freue ich mich auch das dir mein Blog gefällt^^

      Lg Suisen

      Löschen