Freitag, 10. August 2012

Freitagsfüller


1. Schon wieder kein Geld in der Tasche.
2. Panik abgewehrt.
3. Die beste Pizza der Welt  ist die einfachste.
4.  Ehrlich währt am längsten ist eine  Binsenweisheit.
5. Der Austausch von Kakao-Karten würde mich froh stimmen .
6.  Leugnen und verdrehen der Tatsachen ist die Wurzel allen Übels. Aber ich tu's trotzdem manchmal .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Tasse Kakao , morgen habe ich immernoch arbeiten geplant und Sonntag möchte ich ein tolles Bild zeichnen !


Jaa~
Ich melde mich mal wieder, aber leider ausschließlich mit dem wöchentlichen Freitagsfüller.
Ich arbeite, im Moment noch in Gedanken, an einem schicken Bild.
Und bin noch nicht dazu gekommen es auf Papier zu bringen...

Jedenfalls hat meine liebe Schwester bald Geburtstag und ich weiß immernoch nicht ob mein Geschenk sie freuen wird.. Naja.. Gut, wird schon werden^^

Damit verabschiede ich mich erstmal^^

Eure Suisen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen