Donnerstag, 2. August 2012

Endlich der 2.Teil von DQ9 ?!

Jup, hier kommt der 2.Teil.
Aber hey! Wer will wissen was ich gestern so im Idee. gekauft hab?
Niemand? Kommt schon!^^
Das schreib ich halt morgen zum Freitagsfüller dazu, ja?
Außerdem bin ich dabei eine Maxi Kakao-Karte zu zeichnen, wenn sie bis morgen fertig wird, lade ich sie auch noch hoch^^

Und jetzt zeig ich euch was ich alles (nicht viel...) von meinem Block hierher übertragen habe:


Teil 2


So nach diesem zähen ersten Teil des Anfangs versuch ich etwas angenehmer zu erzählen ^^“


Wir haben aufgehört als wir zum Weltenbaum Yggdrasil geschickt wurden, um ihm den Benefizit-Kristall zu bringen.

Weiter geht’s ^^



Ich laufe also jetzt die ganzen Treppen hoch, bis ganz nach oben zum hübschen Bäumele.

Auf dem Weg dahin noch ein paar Truhen zu finden. So, wir bieten dem mächtigen Yggdrasil das Benefizit dar, es verschwindet im Baum, dieser fängt an zu glitzern (Edward der Baum, hehe?)

Und wer schleicht sich da von hinten an uns heran? Aquila!

Er vertraut darauf das wir unsere Pflichten erfüllen und jetzt gehen wir wieder zu Apus Major.

Dieser freute sich, weil der Baum bald Früchte tragen wird. Erntezeit, hm? Wir sollten zurück ins Protektorat um weiter Benefizit zu sammeln, dies tun wir auch.



Es sind nur ein bis drei Aufgaben, die auch ohne Aquila leicht zu machen sind. Dann aber erscheint Aquila um uns eine letzte Lektion zu erteilen.

Dem helfen von Geistern. Wir helfen dem Geist auch, indem wir ihm bestätigen das er tot seie.

Wir müssen die Benefizit-Kristalle zum baum bringen und da der Sternenexpress in letzter Zeit ungwöhnlich aktiv war, entscheidet sich Aquila mit uns zu kommen.



Da Apus Major zusammen mit Aquila zum Baum gegangen sind, begeben wir uns auch dorthin.

Sobald wir zu ihnen stoßen beginnt gleich eine entscheidene Szene:



Aquila: Sei gegrüßt, Suisen! Du hast dir fürwahr einen günstigen Zeitpunkt ausgesucht, um dich zu uns zu gesellen.

Sieh den großen Yggdrasil. Aufgrund all das Benefizits, das wir Ihm dargeboten haben, wir Er bald erblühen.


Ja der Versuch ^^"



------------------------------------------------
Jetzt hatte der Baum geglitzert o-o“



Apus Major: Ho ho ho! ( Weihnachtsmann? ^^) Ja, schon bald wird Er Früchte tragen.

Wenn die Fyggen erblühen und sich die Himmelstore öffnen, begeben sich die Himmlischen auf den Pfad der Erlösung...



Aquila: Und im Himmlischen Gefährt werden wir, die auserwählten Hüter, unsere Reise ins Reich des Allmächtigen antreten.“

Die Zeit ist gekommen, Suisen. Biete dein Benefizit dem großen Yggdrasil dar.

Tu dies, und Er wird endlich Früchte tragen.


Als nächstes kommt eine animierte Szene.

Man sieht das Benefizit in dem Baum verschwinden und wie Er Früchte bekommt (Die sind Goldfarbend!^^) Irgendjemand sagt: Die heiligen Fyggen erblühen!



Und dann sieht man den Sternenexpress anfliegen.

Apus Major spricht: Und das Himmelsgefährt erscheint … So wie es vorhergesagt ward!


Der Sternenexpress landet, doch...

ein violeter Blitz schlägt genau dort ein!

Apus Major: W-Was hat das zu bedeuten?

Der Expressfällt nach unten und noch mher Blitze (die von unten kommen?) schlagen knapp neben dem Observatorium ein.



Apus Major: Hat man uns … getäuscht?


Wir werden vom Boden gerissen, halten uns noch an einer Wurzel fest, auch wollte Aquila uns helfen.

---------------------------------------------------------------------------------------


Sooo... Weiter hab ich noch nicht geschrieben, jedenfalls ist das alles was grade auf dem Pc ist^^
Ich werd mich ran halten (ich versuchs zumindest) weiter zu schreiben und zu spielen.

Morgen gibts dan hoffentlich den Freitagsfüller^^
Bis morgen


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen