Project Orga13

Ich starte ein "kleines" Projekt das ich kurz Project Orga13 benannt habe.
Von jedem Organisationsmitglied der Organisation 13, aus dem meiner Meinung nach super tollen Spiel Kingdom Hearts, werde ich eine Karte erstellen!




Nummer I: Der Superior!



Und ich glaube alle die dieses grandiose Spiel kennen wissen wer die Nummer 1 trägt:
Xemnas!
Leider konnte ich keine gute Pose bewerkstelligen weshalb es von ihm lediglich ein Portrait mit Aussicht auf Kingdom Hearts gibt.

Hier also die erste Karte aus dem Project 13:



Xemnas - Der Superior

Jede einzelne Karte wird in der unteren rechte Ecke die Nummer des Orgamitglied enthalten, sowie jede Karte voraussichtlich mit Aquarell fabriziert wird.

Als Nummer II folgt dann als nächstes von meinem Prjekt wohl wer? Huh?
Na richtig! Xigbar trägt die Nummer II~

Till we meet again..
Farwell~

Eure Suisen <3




Nr. II : Der Freischütze


Schneller als gedacht melde ich mich zurück mit dem komplettierten Xigbar!
Die Colo ist zwar nicht so geworden wie ich es mir vorgestellt hatte..ich muss noch viel lernen..
Aber ich finde nicht das es so schlimm geworden ist, als das ich die gesamte Karte nochmal mache^^
Nur weil es nicht so ist wie gedacht, heißt es ja nicht das es schlecht aussieht, oder?

Also hier die fertiggestellte Nummer 2!





Nr. II Xigbar - Der Freischütze
Wie Nr. I mit Aquarell gecolort.
Xigbar ist zwar nicht mein Liebling der Orga, aber toll ist er trotzdem. Sein Chara Setting gefällt mir richtig gut und es ist mir leider erst zu spät aufgefallen das ich ihn so rum gezeichnet habe, sodass man seine Augenklappe nicht sehen kann..
Schade^^°
Ansonsten..
Ich habe lila
Tinte benutzt ! o.O
War ziemlich lustig, mal sehen ob ich das wieder mach~


Eure Suisen












Nr. III : Xaldin - Der wirbelnde Lanzenträger


Hier zu sehen ist nun Nr. 3 der Organisationsmitglieder!
Ich bin froh immerhin ein/zwei von seine Lanzen aufs Bild bekommen zu haben >///<

Nr. III Xaldin - Der Freischütze


Außerdem liebe ich ja Sternenhimmel und Farbverläufe und da dachte ich mir das kommt jetzt einfach als Hintergrund dahin^^
Aber so langsam kommen wir dahin wo ich hin wollte..jetzt ist es schonmal kein wirkliches Portait mehr~
Und es ist etwas mehr drauf, das ist doch schonmal was.
Ansonsten könnte ich noch sagen das ich wieder Aquarell verwendet hab.
Für die freigebliebenden Stellen wie immer maskierflüssigkeit^^







Lg Suisen




Nr. IV : Vexen - Der frostige Gelehrte

Und hier Vexen mal mit einer anderen Frisur, so ganz glücklich ist er wohl nicht darüber.
Aber was solls...


Nr. IV Vexen - Der frostige Gelehrte

Und auch dieses Mal nur größtenteil Farbverläufe im Hintergrund..aber hey! 
Zumindest ist auch hier die Waffe des Orga's drauf, nicht?



Zudem versprech ich euch hiermit das mindestens einer der Orgas nicht nur der Kopf drauf ist..
vielleicht auch mal ne Hand?

Ich kann aber keine Hände malen..aber ich werde mein bestes geben!


Lg Suisen






Nr. V : Lexaeus - Der stille Held


Hallöchen!
Nr. V Lexaeus - Der stille Held
Dieses Mal sind sogar mehrere Farbverläufe drauf..

und eine Hand!
Ich habe mich bei Lexaeus Gesicht besonders schwer getan..
Freunde! Er hat eben ein sehr markantes gesicht, oder etwas nicht?
Außerdem wüsst ich nicht in was für einer Pose ich ihn groß sonst zeichnen sollte..
Er ist ja eben der "stille" Held^^
Daher auch sehr einfallsreich die aussagekräftige Sprechblase!
hehe..



Nunja, das wars auch wieder schlaues von mir^^

Lg Suisen




Nr. VI : Zexion - Intrigant im Verborgenen


Hach..  Zexy... Ich hab ihn lieb <3


Nr. VI Zexion - Intrigant im Verborgenem
Zexy gehört zu meinen Lieblings Orgas und damit hat ganz schön viel Spaß gemacht ihn zu Papier zu bringen.
Zwar hat mich so manches an ihm beim zeichnen fast zur Weißglut getrieben aber das ist es wert gewesen.
Um die Haare an der Stelle etwas heller zu bekommen habe ich das Aquarell nochmal kurz angefeuchtet und die Farbe mit einem Taschentuch abgetupft.
Wirklich praktisch..diese Taschentücher^^


Lg Suisen







Nr. VII : Saix -  Der tanzende Prophet im Mondlicht


Und damit wäre die Siebte Karte meiner Reihe fertig! Yay!
Ihr wisst gar nicht wie viel Mühe ich mir mit Saix Profil gegeben hab *____*

Nr. VII Saix - Der tanzende Prophet im Mondlicht

Und die Haare, da weiß man gar nicht wo jetzt was hin ^^
Aber wenn ich daran denke was seine letzten Worte sind,
finde ich Kingdom Hearts im Hintergrund ganz passend ~



Weil ich niemanden spoilern möchte, nenne ich die jetzt nicht.
Wie immer mit Aquarell gecolort.

Lg Suisen










Nr. VIII: Axel - Die tanzende Flamme in Wind


Jetzt kommt endlich mein Liebling <3
Axel!


Nr. VIII Axel - Die tanzende Flamme im Wind

Er soll dort auf dem Turm in Twilight Town sitzen, ich hoffe das ist zu erkennen?
Ich hab mir mit Axel besonders viel Mühe gegeben seine Haare zu bändigen^^



Lg Suisen















Nr. IX: Demyx - Die Melodie der Nacht

Nr. IX Demyx - Die Melodie der Nacht
Auch einer meiner Lieblinge! Er und seine Sitar haben es mir angetan <3
Aber ich muss sagen, seine Frisur war auch eine kleine Herrausforderung^^°
Zudem hab ich mal wieder ein wenig mit der Maskierflüssigkeit experimentiert~





Lg Suisen






Nr. X:  Luxord - Der Hasardeur des Schicksals


Ein kleiner Zocker ist das!
Hat doch glatt die Herzkönigin über den Tisch gezogen!
So sieht es zumindest für mich aus^^°

Nr. X Luxord - Hasardeur des Schicksals


Ich wollte für den Guten einfach mal einen gescheiten Hintergrund machen, dann hab ich an den Part in Alice im Wunderland gedacht und joa..^^
Kleiner gastauftritt der Königin!








Lg Suisen





Nr. XI : Marluxia - Der anmutige Assassine


Achja..alle möglichen Farben gibts nur...wo ist grün?!
Nr. XI Marluxia - Der anmutige Assassine
Es gibt Rote, blonde, braune, verschiedene blau Töne sogar pinke Haare!
Aber nen Kerl mit grünen Haaren net >///<
Ich liebe doch grün!



Naja..abgesehn davon das ich pink nicht ausstehen kann,..mag ich Marlu^^°
Sein Chara ist einfach..ich mag ihn <3





Lg Suisen





Nr. XII : Larxene - Die kaltherzige Nymphe


Nr. XII Larxene - Die kaltherzige Nymphe



Zwar eine Frau die ich nicht ausstehen kann aber nyaaa~
Ich mir soviel Mühe gegeben wie ich aufbringen konnte und beim Hintergrund hab ich wieder etwas experimentiet^^








Lg Suisen








Nr. XIII : Roxas - Der Schlüssel der Bestimmung


Fuuuu~~~
Nr. XIII Roxas - Der Schlüssel der Bestimmung
Fast fertig^^°
So, Roxas mag ich ja auch und ich wollt was hübsches <3



Daher ganz viel leucht und blau Aquarellzeugs (weiß nicht wie ich beschreiben soll..)
Mir gefällt die Karte jedenfalls sehr, die Haare waren aber so anstrengend >///<





Lg Suisen





Nr. XIV : Xion - Die Puppe + Mogry


Nr. XIV Xion - One Puppet + Mogry
Als Zusatz das Zusatz Mitglied der Orga und ein kleiner Mogry von hinten^^
Die beiden befinden sich im Moment im Runden Raum und sin wahrscheinlich am verhandeln was die Potions angeht~










Lg Suisen




Sooo~
Damit ist meine Orga Reihe komplett und ich bin k.o.!
Aber es hat soviel Spaß gemacht und ich kann jetzt behaupten jeden Orga mindestens einmal gemalt zu haben <3
Ich hoffe euch gefallen die Karten und vielen Dank fürs anschauen~


Eure Suisen


2 Kommentare:

  1. <3 *0* Hab die Seite jetzt erst wiederentdeckt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön :3 Ein Mensch der meinen Blog besucht! Ich werd ihn wieder aktiv führen sobald ich meinen neuen Künstlernamen gefunden habe. Dann werd ich den Blog etwas umkrempeln ~

      Löschen