Samstag, 4. August 2012

Samstag - Alte Bilder gefunden

Yay, heute ist Samstag!

Und ich melde mich hier daheim, kurz bevor ich ein wenig Geld verdienen gehe..^^
Eigentlich wollte ich heute noch die Stift zeigen die ich mir noch gestern geholt habe..
Aber soo interessant ist das ja nicht.
Daher durchsuchte ich gerade meine Festplatte und habe ein  Bild von mir gefunden:

Ich hab noch versucht einen Hintergrund hinzuklatschen.. Hätte ich lieber nicht getan^^
Jedenfalls ist das eine Meerjungfrau.
Gar nicht offensichtlich, oder?
Ich hatte sie für ein Cd Cover gezeichnet, um genau zu sein war diese Cd ein Geschenk an meine Mutter zu Weihnachten.
Sie hat sich nämlich eine Cd mit Meeresrauschen gewünscht!
Zum entspannen...ok... Ich schweife ab^^

Jedenfalls war dieses Bild eines der ersten die ich mit Copics gemalt habe^^
Und noch was zum Hintergrund: Den habe ich heute mit Adobe Photoshop gemacht.



Und ich habe noch ein Bild gefunden! Das ist zwar schon mindestens ein Jahr alt, aber...Egal^^



Eine Cocktail-Dame, die ich für ein Projekt meiner Schule zeichnete.
Und ich muss sagen, bis ich überhaupt die richtige Pose hatte und die Anatomie stimmte, hat es ewig gedauert!
Und gecolort ist es mit Photoshop, dabei hatte meine Schwester mir geholfen. Heutzutage bekomme ich das relativ gut selbst hin. Lerne aber immernoch^^
Aber sie wurde rechtzeitig fertig und schmückte das Plakat für unseren alkoholfreien Cocktailstand^^

Bei dem Stand hatte ich die Kasse gemacht!
Huh, aber nun ja...


Ich werde mich nachher vielleicht nochmal mit einem Post melden, indem ich meine neuste Kakao-Karte präsentiere.

Ich hab gerade einen richtigen Kreativ-Hoch!


4 Kommentare:

  1. Hay!
    Ich kenn beide Bilder ja, und ich find sie immer noch gut^^
    Hat die Meerjungfrau eigentlich einen Namen?
    Lg Yue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es sehr gut das du sie gut findest^^
      Noch hat sie keinen Namen...hättest du einen Vorschlag?
      Bin für alles offen.
      Danke für deinen Kommentar~

      Lg Suisen

      Löschen
  2. deine meerjungfreu siet voll hammer aus!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das sie dir gefällt!
      Und ich bin happy das du dir meinen Blog anschaust^^
      Vielleicht kann ich mich demnächst über einen erneuten Besuch freuen?^^

      Lg Suisen

      Löschen