Mittwoch, 24. Juli 2013

Übergangspost: Some Cards

Dieses Mal ist es wirklich lange her, aber jetzt sind Sommerferien und ichversuche mein Bestes diesen Blog zu beleben!
Hier für's erste ein paar Bilder um meine derzeitigen Zeichenfertigkeiten zu demonstrieren:
 
 
 
 
 



 

Wer erkennt ihn?
Das ist Ichinose Tokiya aus Uta no prince-sama!
Dies war eine Wunschkarte und ich nutzte die Gelegenheit einen klaren Nachthimmel als HG zu verwenden.
Ich liebe Farbübergänge!
Aber die Hand war wie immer eine Herausforderung...und das Gesicht..und die Haare.. Naja, aber er gefällt mir und seiner neuen Besitzerin glaube ich auch >///<
Ein Miezekätzchen. Sie entstand als ich in Beelitz war^^ Zumindest die Coloration. So ganz gefällt sie mir nicht, aber ich habe versucht die Lichtreflexe vom roten Mond auf das Kätzchen zu bringen.
 
 



Ein weiteres Kätzchen. Sie liegt am Ufer und fischt ein wenig im Wasser rum, der Titel lautet:
Kennt ihr schon die Kartze die sich nach dem Wasser sehnt?
Langer Titel ich weiß, aber er gefällt mir^^
Farbübergänge~~
Ebenfalls eine Wunschkarte.
Gewünscht waren entweder Sora, Riku oder Kairi.
Ich entschied mich leichthin für alle drei.
Auch wenn zwei von ihnen eher als Hintergrund fungieren.
Die Sprenkel habe ich mittels einer Zahnbürste und Wasserfarbe bewerkstelligt.
Ansonsten: Farbübergangshintergrund O.O















So. Das wär also mein kleiner Übergangspost.
Was ich ansonsten noch so zu sagen hätte, wäre zum Beispiel das die Art und Weise wie ich bis jetzt geposted habe sich ändern soll.
Ich also nicht einfach, wie meistens, nur die fertigen Bilder hochlade und dann was zu sage.
Sondern ich bei "größeren" Projekten auch Enstehungs Phasen und dergleichen einbauen möchte.
Till we meet again..
Farwell!

*zuviel Persona gezockt hat*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen