Montag, 29. Juli 2013

Nr. II Xigbar - Der Freischütze

 

Nr. II Xigbar - Der Freischütze


Schneller als gedacht melde ich mich zurück mit dem komplettierten Xigbar!
Die Colo ist zwar nicht so geworden wie ich es mir vorgestellt hatte..ich muss noch viel lernen..
Aber ich finde nicht das es so schlimm geworden ist, als das ich die gesamte Karte nochmal mache^^
Nur weil es nicht so ist wie gedacht, heißt es ja nicht das es schlecht aussieht, oder?

Also hier die fertiggestellte Nummer 2!



Nr. II Xigbar - Der Freischütze
 
Wie Nr. I mit Aquarell gecolort.
Xigbar ist zwar nicht mein Liebling der Orga, aber toll ist er trotzdem. Sein Chara Setting gefällt mir richtig gut und es ist mir leider erst zu spät aufgefallen das ich ihn so rum gezeichnet habe, sodass man seine Augenklappe nicht sehen kann..
Schade^^°
Ansonsten..
Ich habe lila Tinte benutzt ! o.O
War ziemlich lustig, mal sehen ob ich das wieder mach~


Eure Suisen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen