Mittwoch, 24. Juli 2013

Projekt: Kingdom Hearts Orga 13!

Nummer I: Der Superior!


Ich starte ein "kleines" Projekt das ich kurz Project 13 benannt habe.
Von jedem Organisationsmitglied der Organisation 13, aus dem meiner Meinung nach super tollen Spiel Kingdm Hearts, werde ich eine Karte erstellen!

Und ich glaube alle die dieses grandiose Spiel kennen wissen wer die Nummer 1 trägt:
Xemnas!
Leider konnte ich keine gute Pose bewerkstelligen weshalb es von ihm lediglich ein Portrait mit Aussicht auf Kingdom Hearts gibt.

Hier also die erste Karte aus dem Project 13:



Xemnas - Der Superior

Jede einzelne Karte wird in der unteren rechte Ecke die Nummer des Orgamitglied enthalten, sowie jede Karte voraussichtlich  mit Aquarell fabriziert wird.

Als Nummer II folgt dann als nächstes von meinem Prjekt wohl wer? Huh?
Na richtig! Xigbar trägt die Nummer II~

Till we meet again..
Farwell~

Eure Suisen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen