Freitag, 7. Dezember 2012

Freitagsfüller + Wunschkakao

Hallo zusammen!
Ich weiß ich habe mich lange nicht gemeldet, aber das liegt auch daran das ich an etwas gearbeitet habe^^
Aber zuerst der (eigentlich) wöchentliche Freitagsfüller:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Gestern am Nikolaustag  habe ich Schokolade bekommen.
2.  Ich habe noch immer leichten Schnupfen.
3. Hast du schon meine neuste Karte gesehn?.
4.  Weihnachten kommt bald.
5. Ich kenne jemanden, der mich auf die Palme bringt . (Im positiven Sinne^^)
6. Religion war heute  sehr spannend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend , morgen habe ich ein Kakao-Treffen geplant und Sonntag möchte ich mich eigentlich ausruhen !

Geht aber nicht weil ich lernen muss...
Und Religion war spannend weil alle Reli-Klassen zusammen The Big Bang Theory geschaut haben.
Also die beiden Paralell Klassen aus Ethik, Katholisch und Evangelisch in einem Klassenzimmer.

Und hier zur neusten Karte:


Der OC Miss von Katniss,
eine Wunschkarte für sie.
Ich hoffe sie gefällt ihr... Miss ist mit Copics gecolort und den Hintergrund habe ich mit Wasserfarben gefärbt. Ich wollte eigentlich einen Wasserfall zeichnen, aber ich habe es einfach nicht auf die Reihe gekriegt...
Dann habe ich ein Zierband (nennt man das so?) hinter Miss und weitere Bänder nenne ich sie mal im Hintergrund angebracht.
Die Sterne und der Mond sind so Streusachen und die paar Lichtpunkte habe ich mit Acrylfarbe punktiert.^^
Besonders stolz bin ich ja auf die Hand, weil ich Hände eigentlich nie hinbekomme. Aber die ist doch recht gut geworden, oder?
Ich mag die Karte jedenfalls und hoffe auch das sie euch gefällt!

Das wars dann auch schon wieder von mir,


Mit vorweihnachtlichen Grüßen, eure Suisen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen