Freitag, 23. November 2012

Freitagsfüller und Kakaos

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Eine Welt in der sein kann wer man ist.
2. Ich möchte beim Kakao-Kränzchen mitmachen.
3. Ich bin dankbar für das Wochenende.
4. Ich habe gar keinen Lieblingseintopf
5. Es ist doch egal was andere denken.
6. Das eine Wunschmotiv habe ich wieder nicht geschafft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kakao und einmal ausspannen , morgen habe ich Kleingeld verdienen geplant und Sonntag möchte ich zeichnen !

Hi, ich melde mich auch mal wieder^^
Das Kakao-Kränzchen das ich erwähnt habe, ist etwas das im Kakao-Karten-Forum erfunden wurde.
Es gibt ein oder zwei Thema/s und jeder der Lust hat zeichnet eine Karte dazu.
Das wurde gemacht damit die, die nicht wissen was sie zeichnen sollen und grade keine Ideen haben zu inspirieren. Ich habe bis jetzt erst EINmal da mitgemacht^^

Außerdem mache ich jetzt bei ATC mit Herz mit, naja bei einer Challenge^^



Das ist mein kleiner Beitrag dazu. Das Thema ist Trees, erkennt man das überhaupt?

Hier ist der Link zur Challenge:
ATCs mit Herz: Challenge 2: Trees











Nunja, Ich habe aber auch noch zwei andere Kakao-Karten zu präsentieren:





Mein Beitrag zum kürzlichen Kakao-Kränzchen mit dem Thema Zelda^^
Alles was mit den Spielen zu tun hat, durfte man zeichnen.
Zudem gab es das Thema Gold und Silber.
Im Auge und eigentlich auch im Rahmen habe ich ein wenig Gold eingearbeitet, aber das sieht man nur schwer^^"




Und hier meine OC nach der ich benannt bin, oder sie nach mir:

Suisen!

Sollte zum Thema Gothik Lolita produziert werden, aber auch mit der leichten Thema-Verfehlung finde ich die Karte doch ganz hübsch, oder?
Zumalich lange nicht mehr, mehr al bis zum Oberkörper gezeichnet habe^^







Und das war's dann acuh schon wieder von mir für's erste,
schönes Wochenende euch allen! Genießt es!
Lg Suisen

5 Kommentare:

  1. Huhu!!

    Du machst wirklich tolle Sachen!!

    Dein Baum-ATC ist klasse geworden!
    Schön dass du bei ATC's mit Herz mitmachst!!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Kommi^^
      Ich werde wohl ab sofort häfiger bei Challenges mitmischen..^^

      Lg Suisen

      Löschen
  2. huhu! tolle werke zeigst du uns und dein baum ist echt interessant!
    danke für deine teilnahme bei ATC´s mit Herz!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir Danke für den lieben Kommi^^
      Ich mache gerne nochmal mit..^-^

      Löschen
  3. Hallo!
    ich habe heute mehrfach versucht Dir die Papiere zu schicken und alle Mails kamen zurück weil es die Mailaddy angeblich nicht gibt. Ich versuche es morgen nochmal, da scheint es mit meinem mailkonot probleme zu geben.

    lg nadine

    AntwortenLöschen