Donnerstag, 13. Dezember 2012

Mal so zwischendurch..

...kommen jetzt ein paar kleine News von mir.
Zum Beispiel das Katniss die Karte von mir gefallen hat und ich mit ihr also meinen ersten Kakao-Karten Tausch über den Postweg gemacht habe^^

Oder das ich eine Weihnachtskakao für meine Schwester gezeichnet habe (aber das weiß sie)
Diese werde ich dann nach Weihnachten hochladen, denn gesehn hat sie sie noch nicht!
Soll ja wenigstens eine kleine Überraschung sein.
Außerdem versuche ich noch an einer Aktion auf Kakao-Karten.de mitzuwirken.
Das heiß ich muss am besten bis zum 20.  dieses Monats 3 Karten zum Hauptthema "Final Fantasy" erstellen. Und am besten wäre es wenn sie auch gut aussehen würden^^

Ich habe gestern an der Skizze für die erste Karte gesessen, hier der Zwischenstand:

Final Fantasy: Vivi
Das ist Vivi^^
Man muss ihn einfach gern haben!
Er ist soooo toll :D
Heute im Physik Unterricht ist mir dann auch ein Hintergrund eingefallen: Also es ist Nacht und Vivi ist in einem Wald indem sich ein See befindet. Und überall, undzwar wirklich ÜBERALL schwirrecn Glühwührmchen rum!^^
Warum? Naja.. eigentlich wollte ich so Feen wie aus Zelda machen, aber das passt nicht soo...
Deshalb gibts überall kleine leuchtende Glühwührmchen:P

Lg Suisen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen