Montag, 5. November 2012

Eine Link-Karte!

Hi an alle^^
Ich melde mich heute mit einer Kakao-Karte, die ich gestern ganz fertig bekommen habe.
Also auch mit Rückseite und so..
Sie ist für meine Schwester das sie mir einen Nintendo Stift gekauft hatte^^
So ein Nintendo Stift von The Legend of Zelda Phantom Houerglass, obendrauf ist ein Herztrank, darauf habe ich die Karte abgestimmt.





 



Das ist die Skizze davon.
Link, wie er gerade ein Herztrank erhält!
Totall happy oder?
Deshalb (und weil mir nicht besseres eingefallen ist) habe ich die Karte "Happy Link" genannt.
Das hatte mir mein Vater vorgeschlagen, ist gar nicht von mir, der Name.







Und das ist die fertige Karte, fast live und in Farbe!!
Alles was schwarz habe ich mit Multiliner als erstes gezeichnet.
Danach habe ich mich erst um das grüne Overteil und das restlich grüne gekümmert, mit Copics.
Es ist alles mit Copics coloriert, bis auf Link's Haare un die Flasche plus deren Inhalt.
Auch habe ich ein wenig mit meinen Buntstiften schattiert.
Wie der hellgrüne Ärmel zum Beispiel.


Ich hoffe sie gefällt dir Yue-samaaa!!^^
Und allen anderen natürlich auch!

Das war's dann für heute, aber wenn ich gerade dabei bin:
Ich versuche gerade bei einer Challenge mtzumachen: ATCs mit Herz: Challenge # 2 ♥Bäume♥

Ich kann eigentlich Bäume und Pflanzen für sich nicht so gut zeichnen, dashalb bastele ich einen.
Naja ich versuchs zumindestens!

See ya^^ Eure Suisen

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen