Mittwoch, 26. September 2012

Geisterstunde

Ja ich weiß..lang lang ist's her.
Aber ich komme hier auch nicht mit irgendwas!
Ich habe einen kleine Geschichte geschrieben, eigentlich ist es ja ein Prolog, aber ich finde sie auch als Kurzgeschichte, oder so, ganz in Ordnung.
Außerdem werde ich hin und wieder eine Challenge machen, hier: ATCs Mit Herz
Ich will keine langen Reden schwingen also, hier ist sie:


Seit dem ich mir dieses Spiel von Geistern angesehn habe, fing ich an darüber nachzudenken.

Denn unsere Seele, unser Selbst verschwindet ja nich so einfach. Irgendetwas muss doch nach unserem Tod geschehen. Die Verbliebenen...sie wandeln..


Und seitdem ich zu diesem Schluss gekommen bin

sah ich sie.


Ich erzählte dies Jacky, einer Freundin von mir, das ich immer öfter, immer mehr Verbliebene sah. Doch.. genau 13 Tage nachdem ich es ihr erzählt hatte. Wurde sie getötet. Man sagt es seie ein Unfall.


Jacky ging über eine Straße, sie war hinter mir gewesen, doch blieb sie plötzlich stehen, sie sah zu etwas und schien davon abgelenkt.

Von der anderen Straßenseite bemerkte ich dies und drehte mich um.. In dem Moment erfasste Jacky ein Auto.

Die Bremse schien nicht mehr zu funktionieren.

Doch dem war nicht so, die Bremse war voher vollkommen intakt.

Der Fahrer hatte die Kontrolle über den Wagen verloren. Das stimmte zwar, doch dies war kein Zufall. Dort wo Jacky hinsah, sah ich eine Verbliebene. Und sie starrte zu mir.

Ich hörte sie flüstern: „ Du hättest....nicht darüber sprechen..“

Es war alles meine Schuld! Ich verlor kein Wort mehr über die Verbliebenen.

 

Jacky's Kapitel, ihre Geschichte war noch nicht ganz zu Ende.

 

Und meine.. erst recht nicht!
 
 
 
 
 
 
 
Und das wars dann auch schon...
 
Eure....Suisen....
 
 
 

2 Kommentare:

  1. Hay Nee-chan!
    Die Geschichte kannt ich ja schon, nur mit anderen Namen, ne?
    Das Bild ist jetzt besser als das Vorherige, aber die Schrift sieht immer noch so gequetscht aus. Insbesondere das Wort "wandeln" sieht arg verzogen aus. Mal sehen wie die Geschichte nun weiter geht^^
    Lg Yue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for your comment!
      Ob die Geschichte voran kommt weiß ich nicht^^"
      Aber vielleicht, irgendwann.. wenn ich wieder dazu komme^^

      Lg Sui

      Löschen