Freitag, 13. Juli 2012

Freitags-Füller am Freitag dem 13



 Jetzt versuch ich mich mal daran^^
Habs bei meiner sis Yue gesehen und sie hat mir gezeigt wo's zufinden ist ^.^

1. Thema Nr. 1  Games .
2. Brot essen ist unbedenklich.
3. Gestern hätte ich fast den Post nicht fertigbekommen.
4. Mehr Posts nächste Woche.
5. Es würde helfen, sich zu konzentrieren .
6.  Harvest Moon bei Amazon.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen DS , morgen habe ich arbeiten und zeichnen geplant und Sonntag möchte ich beim Junk-Day mitmachen !



 Nächste Woch werde ich wahrscheinlich mit Dragon Quest fortfahren, bis dahin gibts morgen und auch übermorgen ein wenig kreatives von mir zusehen^^

Ich hoff ich fülle den Freitag heute gut.
Morgen werde ich vielleicht ein paar meiner Kakao-Karten zeigen und am Sonntag werde ich wie bereits erwähnt mit zwei Leuten daheim am Junk-Day teilnehmen^^

Ein schönes Wochenende wünscht euch 
eure Suisen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen