Sonntag, 15. Juli 2012

Junk Day

Das sind die Bilder des Junk-Days, was das ist?
Schaut  mal bei Seena vorbei.

Meine Schwester Yue , unsere Freundin Akito und ich saßen dafür gemeinsam am Tisch^^


So hier sind die Ergebnisse die ich hervorbringen kann.

Ich weiß, ich weiß.. der Junk-Day war eigentlich gestern..
Aber wir haben uns etwas im Datum vertan und haben das sozu spät bemerkt.
Aber da wir uns so drauf gefreut haben, haben wir ihn sozusagen einfach heute gemacht.
Also hier kommt auch schon Nummer 1:

Als erstes habe ich mich mal an einem Drachen versucht un junge... bei dem Bild habe ich auch am längsten gebraucht. Aber hey! Hat sich doch gelohnt!^^
Den Hintergrund habe ich noch dahintergestellt, aber ansonsten ist alles per Hand mit Blei- und Buntstiften gemalt.


Das ist Nr. 2 und ein Charakter von mir...nur.. ist mir der Name irgendwie entfallen ^^"
Wie bei Nr. 1 ist der Hintergrund ein Foto das ich vor einer Weile geschossenn habe.
Damit das Bild überhaupt einen Hintergrund hat^^


Und Nr. 3 und somit das letzte Bild des Junk-Days
Sie ist eine Dämonin, die ein wenig an Medusa erinnern sollte.
Vielleicht wird sie auch meinen Charaktern hinzugefügt.

Der Tag hat mir Spaß gemacht und am nächsten Junk-Day werde ich bestimmt wieder mitmachen, dann aber pünktlich^^

Das wars heute von mir,
eure Suisen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen