Sonntag, 6. Januar 2013

Jetzt auch was zu Fairy Tail^-^

Nochmal Hallo^^
Und becor ich's vergesse möchte ich euch auch noch ein kleines Fanart zu Fairy Tail vorstellen.
Was das ist? Ebenfalls ein Manga natürlich, sehr weit bin ich da aber noch nicht. (Erst beim 2. band *schäm*)
Aber genug davon! Es reicht hierfür:

Das ist Happy^^
Immer an der Seite des "Salamanders" Natsu.
Diesesmal mache ich keine ellenlange Beschreibung, aber es geht um die Gilde "Fairy Tail"
Und auch um ein Mädchen das diesen unbedingt und schon immer mal beitreten wollte.
Mit Natsu an ihrer Seite scheint das gar nicht mehr so lächerlich, oder?

Der Hintergrund ist auf Tonpapier schraffiert.
Mit meinem fast leeren Multiliner...
So hat er wenigsten noch seine letzte Ehre vollzogen^^
Happy dagegen wurde zwar mit demselben Multiliner gelinet, aber das war auch ne Arbeit da noch was rauszubekommen..
Ansonsten ist er mit Copis coloriert und der Stab ebenfalls damit, nur bin ich ein wenig mit Buntstiften drübegegangen.


Das war's dann auch wieder^^
(man poste ich unregelmäßig...Naja^^°)

Eure Suisen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen