Dienstag, 29. Januar 2013

Challenge - Glitzer

Hiho ihr Lieben^^
Aus meinem Kreatief sind heute zwei Karten entstanden.
Scheint, als wäre ich bald wieder gesund! *schnief*
Nunja, ihr die Karte für die Challenge von ATC's mit Herz: Glitzer .


Die Karte heit: Sparkle Tears und ich glaube man erkennt was alles glitzert. Aber das Gesicht glitzert eigentlich auch noch dezent. Nur so dezent das man es hier nicht mehr sehen kann^^°
Ich hatte Lust was mit nem Kleber zu machen und den Papier Schnipseln dir bei mir überall rumliegen.
Tonpapier, etwas Geschenkpapier..^^




Makorus aus The Legend of Zelda The Wind Waker.
Eine Wunschkarte von jemanden aus kakao-karten.de
Das Grün sollen Büsche darstellen, durch den der heimlich Zuhörer schaut.

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    dein Glitzer-ATC ist ja cool!! Schön dass du bei ATC`s mit Herz dabei bist!
    Gute Besserung wünsch ich dir!
    Conny

    AntwortenLöschen