Freitag, 20. September 2013

Matryoshka

Hallihallo^^
Ich zeig euch mal ein Zwischenschritt meines Matryshka OC's!


Sie sieht aus wie Gumi ich weiß, aber in Farbe dann wieder weniger^^
Es liegt einfach daran das ich bald selbst so einen Haarschnit hab >< So einen ähmlichen^^
Das Bild wird dann natürlich gecolort und ein Hintergrund kommt durch PC Bearbeitung noch hinzu. Und daaann~
Lasse ich es mir hinten auf meine grüne Jacke drucken ! >///<

Damit lauf ich dann auf der FBM rum!
Wenns fertig wird -_-°




Und der momentane zwischenschritt:










Jetzt hat sie ne Hose an *-*





So halb gelined und Ringelstrumpfhose.
Was meint ihr? Gut oder schlecht?
Bin mir unsicher, ob ich das so linen kann oder noch was an der Hose änder?





So, fertig  gelinet und jetzt muss ich rendern.
Den da ich es mir auf die Jacke drucken lasse color ich lieber am PC.
Hach es macht Spaß^^

Bis denne!
Eure Suisen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen