Montag, 29. Oktober 2012

Ein Sontag in Schwetzingen..

Hallihallo!
Ich war gestern in Schwetzingen, die Tant war zu Besuch und dazu war es Verkaufs offener Sontag!
Aber interressant wurde es erst im Schlosspark^^
Ich hatte leider keine Kamera dabei wie meine Schwester, aber ich konnte ein paar Schnappschüsse mit meinem 3DS machen! Nicht das beste aber immerhin^^

Da sieht man einen kleinen Teil des Parks..
Oder eher den Hauptteil?^^




Beachtlich was der Gärtner alles hinbekommt, nicht?


Eigentlich ein Springbrunnen, was man hier nicht soo gut erkennt^^" Aber ansich ist es dennoch hübsch..oder?



Der Park war totall groß, es war kalt und mein Vater und seine Schwester waren meistens vor oder hinter uns.
Aber da wir immer fotografiert haben war das ja natürlich abzuwarten^^

Und das ist ein Teil eines riesigen Brunnens, in dem Enten gequält werden. Sieht zumindest danach aus..

Hier, ein sehr makaberes Bild. Man müsste sich mal überlegen was das Tierchen hier überhaupt noch speien könnte. Angegriffen von Hunden und die EIngeweide heraushängend...



 

Auf dem großen See weiter hinten, kam einmal ein Entchen angeschwommen. Super süß und Brot-Krümmel süchtig^^ Aber das liegt ja in ihrer Natur.







Eine Baumsonne!
 
 


 Ein Bach ist doch was feines, oder nicht?
Und den schrägen Baum am Rand finde ich äußerst überragend^^
Ich habe ihn Mori getauft!

Die Spiegelung im Wasser hat nicht nur mich so fasziniert, das das Gefühl entsteht diesen Anblick einfach in ein Bild einfangen zu müssen^^

Das Türmchen sieht für mich aus wie ein Verlies, aber naja..^^
Ich fand ihn einfach schön. Er erinnert mich so im nachhinein auch irgendwie ein bisschen an die Eulerei in Harry Potter..Aber nur ein bisschen^^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen